witches daughter


21
Mai
Hexe? Canis Lupa?
21.05.2014 21:09

Ich fange in dem Blog mal mit meinem letzten Fragezeichen an: Canis Lupa?

Was heißt Canis Lupa und wieso dieser Name?

Canis Lupa ist lateinisch und bedeutet (Wer-)Wölfin und er befindet sich seit einem halben Jahr in meiner Haut. Zu erst habe ich mir den Namen Tattoowieren lassen, weil er mich an meine Musik erinnert - ich mache bereits seit meinem 4. Lebensjahr musik. Aber inzwischen ist es eine Charakterbezeichnung meiner Selbst. Ich fühle mich an den meisten Tagen frei, wie Wölfe es waren, bevor Menschen sie auf ihre Abschussliste setzten. Und dann gibt es Tage, an denen ich mich fühle, als müsste etwas aus mir heraus brechen. So wie bei einem Werwolf zu Vollmond. Dann möchte ich auch meistens einfach über die Felder rennen und... ja, einfach den Vollmond spüren.

 

Und nun zu meinem ersten Fragezeichen: Hexe?

Ja, ich würde mich als Hexe bezeichnen, beziehungsweise als Tochter einer Hexe. Meine Mutter kann die Natur spüren, als wäre sie ein Teil von ihr, als wäre sie ein Blatt an einem großen Baum. Sie hört den Mond flüstern, wenn er als Vollmond sichtbar ist, er hält sie vom schlafen ab... aber was rede ich hier von meiner Mutter, über die ich tausend Dinge schreiben könnte? Ich wollte über mich schreiben. Was mich betrifft, ich kann den Vollmond spüren. Jedes Mal, wenn der Mond kurz vor Vollmond steht spüre ich, dass die erneuerung bevor steht. Ich kann in den Nächten um Vollmond nicht schlafen, weil ich spüre, das sich etwas verändert. Ich fühle die Natur, mit jedem Artemzug, den ich tätige und ich spüre Dinge die ich nicht erklären kann. Zum Beispiel die Gefühle oder Schmerzen meiner ältesten Schwester und die meiner Mutter. Ich spüre Dinge aus vergangenen Tagen, an den Orten an denen sie passierten....

 

Ich weiß, das ganze klingt merkwürdig, aber genau aus diesem Grund schreibe ich hier jetzt rein, was ich fühlte an anderen Orten oder unter bestimmten Bedingungen oder welche Schwingungen ich von welchen Menschen aufgenommen habe.

Gefühle an Orten

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!